Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (IndianaWalross, Michael52, harei61, joshu, Ulli Gue, demlak, Thomas S, veloträumer, Gingel, 7 unsichtbar), 84 Gäste und 188 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26021 Mitglieder
86918 Themen
1321837 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3794 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung unterwegs Ach Gott Tomaten und Augen, das stand so winzig das hab ich nach 10x drüberlesen jedesmal glatt übersehen, danke! gestern um 14:36
von IndianaWalross
Treffpunkt Hallo, mal die Nachfrage, gäbe es die Möglichkeit, bei einem Berliner MitfahrerIn für ein paar nächtliche Stunden von Freitagabend auf Samstagmorgen die Isomatte auszurollen? Alternative: ob es wohl gedulded wird, nächtens unterm Brandenburger Tor d gestern um 14:35
von 19matthias75
Treffpunkt Mein erstes Zusammentreffen mit Jürgen und dem Forum war in Dahn. Unvergessen... Mach's gut Jürgen! Jens gestern um 13:27
von JvB
Länder Die Küstenstraße mündet südlich von Abbadia Lariana in den Tunnel Galleria Borbino und danach auf die SS 36 - unausweichlich. Weswegen dieser Abschnitt ja auch für alle freigegeben ist. gestern um 11:51
von iassu
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: blaubaer77Und weisst Du noch, wann und wie Du den Hebel am Pumpemkopf benutzt hast? interessante und gleichzeitig befremdliche Fragestellungen tun sich hier auf. Genau DIESE Frage habe ich mir noch nie und bei keiner der zwei oder d gestern um 10:25
von Hansflo
Länder Ah, ok. Danke dir! gestern um 06:56
von paschukanis
Treffpunkt In Antwort auf: PoliHallo Wi ! Danke für den netten und unterhaltsamen Abend gestern in Unna ! Unfallfreies uns sicheres Radeln auf euren weiteren Touren !! Gruß !!! Poli aus Dortmund Dankeschön, Poli Mir hat es auch viel Freude bereitet. War gestern um 06:42
von grenzenlos
Reiseberichte In normalen Wintern wirst Du in den Westfjorden nicht wirklich vorankommen, da manche Wege, auch wenn es keine Hochlandpisten sind tage- oder wochenlang gesperrt sind. Da geht es nur auf unzusammenhängenden Teilstrecken voran. Auf der Wetterseite www gestern um 01:03
von panther43
Ausrüstung Reiserad Also bevor ich eine 400er Stütze komplett in den Rahmen schiebe, ziehe ich liebende 8cm raus und lege das dem Paket bei. Bei der crankbrother wird der Sattel seitlich geklemmt. Es geht also nicht für Sättel mit ovalen streben, wie z.b. Bei einigen m 18.04.18 21:52
von Job
Ausrüstung Reiserad Und was soll da mein Zitat drin? 18.04.18 21:43
von Job
Länder Wieso, sind die keine zahlenden Kunden? 18.04.18 21:13
von StefanS
Navigation Garmin Würzburg (ehemals Navigon) stellt auch die Navigon-Apps für Android und Apple zum 14. Mai 2018 ein. Bestandskunden wird eine Frist von 2 Jahren gewährt. Nicht betroffen ist der Navigon-Telekom-Dienst. Informationen dazu in folgendem Link: ht 18.04.18 15:49
von 19matthias75
Ausrüstung Reiserad Ja, feile die Nase ab. Mitdrehende Nasenscheiben haben schon unzählige Gabelgewinde ruiniert, bei zwei Ansatzflächen für Schlüssel völlig überflüssig. 18.04.18 14:17
von toddio
Navigation In Antwort auf: frankfDeshalb, hat von euch jemand Erfahrung mit einem Navigationsgerät, dass sich hierfür eignet? Guten Morgen! Das ist so ein Frage wie "ich suche ein Fahrrad"... Lies dich mal ein bisschen ein und nutze die Suchfunktion 18.04.18 14:02
von Toxxi
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: 19matthias75Kleb von innen ein Stück Gewebeklebeband über die Stelle. Hab ich schon mehrmals gemacht. Hatte ich bisher einmal gemacht und das hat dann ein längliches Loch im Schlauch verursacht, weil der Schlauch sich ganz leicht im 18.04.18 14:01
von ro-77654
Treffpunkt Am kommenden Samstagvormittag ist in Dieburg "Fahrradbasar" ... 18.04.18 13:03
von max saikels
Länder Vielen Dank für die Infos und auch für die tollen Bilder Szymon, falls noch Ideen auftauchen, immer gern ;-) Gruss Frank 18.04.18 12:55
von frankf
Navigation In Antwort auf: kosemuckelHallo Josef, zum Thema "unterschiedliche Höhenmeter" gibt es hier im Forum und in vielen Anderen ebenfalls gefühlt tausende Beiträge. Z.B. in diesem Thread. Gruß Uli 18.04.18 10:09
von Uli
Reisepartner Hallo zusammen, ich plane diesen Sommer von Astrachan über Atyrau, Beineu, Jasliq, einem Abstecher zum "Rest"aralsee, Mo‘ynoq/Moinak, Nukus, Chiwa, Buchara und Samarkand mindestens nach Duschanbe zu fahren (Reisezeit 6 Wochen = Sommerferien 18.04.18 09:28
von Jan1979
Treffpunkt In Antwort auf: BahnhofsradlerIch sach nur HABERATA! Ich glaube - Berlin ist dran! Ja,sind wir. Und erste Gedanken gehen mir auch schon durch den Kopf. Nach einem etwas turbulenten Frühjahr bin ich aber nicht wirklich dazu gekommen, die Sach 18.04.18 04:31
von Uwe Radholz
Reiseberichte Epilog: Alles hat ein Ende … Rein zufällig haben sich Laufsachen in meine Tasche verirrt, keine Ahnung, wer die da rein gepackt :hahaa: und nach so vielen Tagen ohne Laufen ist mir nach ein wenig Sport …also ab in die Schuhe und vor dem Frühstück 18.04.18 00:05
von haegar
Treffpunkt Gib's zu, Du wolltest mit dem kleinen Abstecher zur Wewelsburg nur noch ein paar zusätzliche Höhenmeter einbauen Scherz beiseite und danke für die akribische Planung und Vorbereitung. 17.04.18 20:55
von HanjoS
Ausrüstung Reiserad Das wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten. auf unserer Webseite kannst du unsern Standort ausfindig machen. www.kuenzler.li Es Grüessli Roli 17.04.18 20:28
von Roli
Navigation Ok, danke. Jetzt hab ich es erst gesehen. Für alle anderen; für jeden einzelnen POI muss das Häkchen in der Box "sichtbar für alle User" gesetzt werden. 17.04.18 18:52
von DebrisFlow
Treffpunkt Das ist ein weites Feld in unzähligen Varianten. Ich denke mal zurück an die Route (umgekehrt gefahren) über Schwabmünchen, Krumbach, Weißenhorn nach Ulm. Eher leicht wellig, etliche Straße waren gering befahren. Zwischen Ulm und Neckar liegt die Al 17.04.18 13:40
von veloträumer
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >
www.bikefreaks.de