Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (pimpff, Tandemfahren, macbookmatthes, Seghal, wutztock, Trick7, 7 unsichtbar), 61 Gäste und 98 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26026 Mitglieder
86968 Themen
1323097 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3772 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 4  < 1 2 3 4 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder In Antwort auf: dhomasIn Antwort auf: alderIn Antwort auf: ToxxiIn Antwort auf: Olli2017Die Grenzerin bei der Einreise in Kaliningrad war auf geradezu absurde Weise unfreundlich... Ich glaube, das steht in der Geschäftsordnung vieler ehemaliger Sowj 24.04.18 13:28
von elpi
Ausrüstung unterwegs Danke! Sigi 24.04.18 12:47
von der tourist
Länder Ich nehme immer den Weg über die Brücke und genieße von oben den Blick ûber die Kanal- und Seenlandschaft. Gruß Hildegard 24.04.18 12:10
von amarillo
Treffpunkt Doch nochmal weiter geändert und Track nun über Peenemünde und die dortige Fähre geführt. Nun 10km mehr machens auch nicht mehr fett. In Freest oder weiter westlich an der Küste sollten sich einige mögliche CP finden für eine Nacht. 24.04.18 11:10
von 19matthias75
Treffpunkt bin von Freitag bis Sonntag im Ausland (Bayern) bei den Eltern. 24.04.18 10:18
von 19matthias75
Ausrüstung unterwegs Ich benutze einen kleinen Löffel/Pfannenwender aus dem Ikea-Kinderküchen-Utensilien-Set. Der hat für mich genau die richtige Größe und erfüllt seinen Zweck. Gruß Björn 24.04.18 09:52
von Burschilan
Länder Zitat:Auch ich habe Lesotho als härteste Gangart in Erinnerung, landschaftlich aber einmalig. Lesotho war der Knaller. Sowohl landschaftlich wie auch von den Menschen. Ich habe noch einen Abstecher in den Tsehlanyane Nationalpark gemacht und dort ei 24.04.18 09:15
von Thomas1976
Navigation genau so habe ich mir das vorgestellt und am Wochenende bei Tag und Nacht ausgiebig getestet. Danke. 24.04.18 09:06
von Fuchter
Treffpunkt Ich auch..... Jakob 23.04.18 23:45
von borstolone
Länder Ihr Lieben Vor gut einem Jahr habe ich viele gute Tipps auf meine Fragen erhalten und nun möchte ich mich auf diesem Wege bei euch bedanken. Wer möchte darf gerne unseren Reiseblog durchstöbern oder mich direkt mit konkreten Fragen kontaktieren - es 23.04.18 22:16
von Linda17
Ausrüstung unterwegs Ihr Lieben Vor gut einem Jahr habe ich viele gute Tipps auf meine Fragen erhalten und nun möchte ich mich auf diesem Wege bei euch bedanken. Wer möchte darf gerne unseren Reiseblog durchstöbern oder mich direkt mit konkreten Fragen kontaktieren - es 23.04.18 22:15
von Linda17
Länder Hallo, wir waren zwar selber noch nicht dort, aber wir sind auch gerade am Planen einer Tour in den USA. Um gute Wege aus einer Stadt heraus zu finden, fanden wir es hilfreich, sich im Google die Radwege anzeigen zu lassen: Link Viele Grüsse 23.04.18 22:07
von Michaela
Treffpunkt Kein besonders großer Trost, aber vielleicht findet sich auch noch der Sattel irgendwo. Der Dieb scheint sich aller markanter Merkmale entledigt zu haben, zu dem auch der sehr breite gefederte Sattel gehört, um das Rad unerkannt weiter fahren zu könn 23.04.18 20:48
von Stylist Robert
Gesundheit & Ernährung Hab diese Erscheinung auch. Seit hm... ich würde mal sagen ca 6. Lebensjahr. Also seit nun schon über 30 Jahre. Ich habe den Einfruck, dass es laaaangsam schlechter wird. Mal sehen 23.04.18 19:49
von Schamel
Länder Hallo, weiß jemand von Euch, ob und ggf. wo ich in Samarkand Gaskartuschen kaufen kann? Auf caravanistan.com bin ich bisher nicht fündig geworden. Ich plane in diesem Sommer eine Tour durch den Pamir und möchte unbedingt in Samarkand starten. Gruß 23.04.18 16:26
von stekuli55
Länder Hallo. Richtung Südtirol (Vinschgau / Reschenpass) ist es zur Zeit mit all den blühenden Apfelbäumen sicher sehr reizvoll. Dann weiter Richtung Bozen/Brixen- Lienz (Ö).Von Spital an der Drau gibt es Zugverbindungen nach Salzburg und von dort weiter 23.04.18 15:08
von r.sabrina
Treffpunkt Wir hatten auf Forumstour (Bingobongo) am 2.4.2011 schon mal das Vergnügen, in Kotzen zu ... radeln. Viel Spaß bei der Tour im schönen Havelland wünscht Dietmar 23.04.18 14:46
von Dietmar
Ausrüstung Reiserad Was die Bezeichnung "2.0" zu sagen hat, weiß ich nicht. Ich finde zumindest keine Unterschiede zu dem Träger, den ich vor gut 4 Jahren käuflich erworben habe. Die Erfahrungen mit dem nice rack sind gut! Über 40000 beladene Kilometer hat er 23.04.18 14:27
von memy
Treffpunkt Moin, bald ist es so weit und unsere kleine Radreise-Ausstellung in Hamburg-Altona findet statt. Wir haben ein Vortragsprogramm zusammengestellt, vielleicht gibt es hier ja ein paar interessierte Hamburger/innen. Viele Grüße, Lars *** Vorträge – 23.04.18 13:00
von halbrenner
Treffpunkt Ganz ehrlich Jacob, das macht die Suppe auch nicht mehr fett. Wer was wissen will findet es heraus. Möglichkeiten gibt's genug. 23.04.18 11:33
von cyclerps
Reiseberichte Uruguay ist nach Surinam das zweitkleinste Land Südamerikas. Halb so groß wie Deutschland. Es schließt an die argentinische Pampa an und ist überwiegend flach. Nur wenige "Berge" schaffen (knapp) die 500 Meter. Angebaut wird hauptsächl 23.04.18 11:30
von uwee
Länder So wars gemeint. 23.04.18 10:13
von cyclerps
Countries Hello! This summer we will start in Los Angeles (downtown) to reach the Yoshua Tree NP in a first step. Are there any experiences how to come through this large city? Thanks for your input! 23.04.18 09:59
von bizziklette
Länder Hallo! Ich kenne die Strecke von Vancouver bis SF (teils Süd- teils Nordrichtung), sie ist sehr schön, allerdings gibts halt noch viel anderes Schönes... Unsere letzte Variante war: an der Küste runter, durch die Cascades wieder rauf bis Seattle, von 23.04.18 09:50
von bizziklette
Reiseberichte Hallo Hanno, scheint als hättest du die grobschottrigen (Um-) Wege grosszügig ausgelassen Dürfte sich aber nur um ein paar kurze Abschnitte handeln, siehe Infos weiter unten. Danke, schöne Grüsse, Peter 23.04.18 09:33
von peter chris
Seite 3 von 4  < 1 2 3 4 >
www.bikefreaks.de