Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 205 Gäste und 924 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1193784 - 26.02.16 07:25 Re: Fragen an die Tandemfahrer unter euch [Re: velOlaf]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.697
In Antwort auf: velOlaf

ich nutzte die Tasche als Kuchenlager am Rennrad, weil sie so schön klein ist und kein separater Halter benötigt wird.


Kuchenlager findich gut. verliebt

Zitat:

Die Hüfttasche finde ich gut. Mich stören allerdings die voluminösen Hüftpolster und der Preis.


Was den Preis angeht, hast du recht, der war nicht ohne. Die Tasche ist aber auch wirklich richtig gut gemacht, z.B. kann man die wirklich sehr volumnösen Hüftpolster in einer Schlinge hinter der Tasche verstauen, danach lässt sich die Tasche völlig unauffällig in der Hand tragen oder über die Schulter hängen. Auch die Innenaufteilung ist sehr praxisgerecht. Das Vorgängermodell war etwas einfacher gemacht und fing nach vielen Jahren Benutzung an, schäbig zu werden.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1193805 - 26.02.16 08:52 Re: Fragen an die Tandemfahrer unter euch [Re: Juergen]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.498
In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: derSammy
Dann klappt Wiegetritt nicht mehr richtig komma und wir haben auch keinen Bedarf.
Nur so zwinker

Nach alter Rechtschreibung ja, nach neuer sind Kommata vor 'und' (und 'oder') zumindest optional, wenn nicht gar gänzlich verboten. Ich bin, die Kommasetzung betreffend, fern davon fehlerfrei zu sein. Aber in dem Punkt bin ich recht sicher. Da ich mit Rotstift korrigiert wurde, konte ich mir diesen Kommentar jetzt nicht vekneifen, aber jetzt folge ich der Moderaionsanweisung und schweige zu dem Thema wie ein Grab.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de