Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (schorsch-adel, Udo63, amati111, dmuell, iassu, qrt, 4 unsichtbar), 497 Gäste und 769 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534093 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#16051 - 31.07.02 20:38 Morgen gehts los
IngoH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
`Hallo Leute,
morgen fahre ich endlich los (mit Kumpel Jens).
Start Hann-Münden Ziel Mal sehen (schöner Ort) grins
Werde das Gefühl nicht los irgend etwas vergessen zu haben?!?
Ist doch meine erste Fahrt. Das Rad ist ganz schön schwer und auch sonst muß man sich einiges einfallen lassen wo die Lücke für den Fahrer bleibt.

Kleine Sache noch am Rande, hab gestern eine Proberunde gefahren und mir ist nach 20 m echt der Schlauch vom Vorderrad geplatzt.
Gut das es hier passiert ist! Aber jetzt kann es ja losgehen. Vergesst aber gleich mir zu sagen das dasß heißen sollte wir sollen lieber hier bleiben(mit dem Schlauch meine ich) zwinker
Harte Männer bleiben nicht zu Hause bei dem Wetter! cool

Schönen Abend noch an Euch alle

Gruß Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#16053 - 31.07.02 20:47 Re: Morgen gehts los [Re: IngoH]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.758
Ja, da wünsch' ich Dir doch mal eine schöne Fahrt!!!

Nimm's mit der Ruhe!!

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#16146 - 01.08.02 20:22 Re: Morgen gehts los [Re: IngoH]
frugo74
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Hallo Ingo
Komisch mir ist es ähnlich ergangen. Nur hatte ich einen Speichenbruch. Warum weiß ich wirklich nicht, aber was solls. Am Samstag gehts los nach Sizilien. Alles Gute für deine 1. Tour. frugo74

PS: Ach so, es ist der 1. August nach 22 Uhr. Wirst sicher schon weg sein. Trotzdem: Gute Fahrt.
Nach oben   Versenden Drucken
#16150 - 01.08.02 20:54 Re: Morgen gehts los [Re: IngoH]
mob
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 253
Unterwegs in Schweiz

lieber keine luft im schlauch nach 20 metern als nach 200'000 metern...;)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de