Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Räuber Kneißl, 2 unsichtbar), 364 Gäste und 870 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534441 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2197 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Themenoptionen
#114508 - 10.09.04 19:57 Kann man Schwalbe Big Apple auch kaufen?
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Moin zusammen,


die Frage ist durchaus ernst gemeint. Ich wollte mir zwei dieser Reifen im Format 50-507 (24") zulegen ... allerdings bisher ohne erfolg. Zwei Fahrradhändler in meiner Nähe waren bisher nicht in der Lage, diese zu bestellen ... angeblich gäbe es diese Größe gar nicht. Schwalbe behauptet auf ihrer Homepage aber das Gegenteil ... es gibt sie.

Also hab ich mal sämtliche mir bekannten Online-Shops durchforstet ... über 60 um genau zu sein. Ergebnis: ein einziger Shop bietet die Reifen an ... und der ist im Ausland und möchte für den Versand fast mehr als für die Reifen *örx*

Hat jemand eine Idee, wo ich den Reifen bestellen könnte? Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir die Hacken nach einem Händler abzurennen (oder abzuradlen).

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#114519 - 10.09.04 20:44 Re: Kann man Schwalbe Big Apple auch kaufen? [Re: webmantz]
nachtregen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.099
In Antwort auf: webmantz
.Ich wollte mir zwei dieser Reifen im Format 50-507 (24") zulegen ... allerdings bisher ohne erfolg. Zwei Fahrradhändler in meiner Nähe waren bisher nicht in der Lage, diese zu bestellen ... angeblich gäbe es diese Größe gar nicht. Schwalbe behauptet auf ihrer Homepage aber das Gegenteil ... es gibt sie.

Also hab ich mal sämtliche mir bekannten Online-Shops durchforstet ... über 60 um genau zu sein. Ergebnis: ein einziger Shop bietet die Reifen an
...
Hat jemand eine Idee, wo ich den Reifen bestellen könnte? Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir die Hacken nach einem Händler abzurennen (oder abzuradlen).


Ruf die vsf-Händler in Hannover an. Insbesondere bei Räderwerk würde ich Erfolg vermuten. Bitte berichte weiter Ergebnisse.

--
Stefan
--
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#114589 - 11.09.04 11:14 Re: Kann man Schwalbe Big Apple auch kaufen? [Re: webmantz]
Anonym
Nicht registriert
manchmal bestellen Fahrradhändler über den Grosshandel, manchmal nicht, je nach geschäftlicher Abhängigkeit und Umsatz.
Bei Schwalbe ist es kein Prob. dort als Händler direkt zu bestellen. Auf meinem ungefederten Lieger fahre ich seit einiger Zeit BA in 60-406, Beschaffung war für meinen Händler kein Problem.
Im Versand erhälst du den Reifen u.U. auch bei www.pedalkraft.de
HS
Nach oben   Versenden Drucken
#114916 - 13.09.04 13:31 Re: Kann man Schwalbe Big Apple auch kaufen? [Re: Anonym]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Moin,

hab jetzt mal bei einem Händler in Nienburg bestellt ... er sagt, er könnte die bekommen. Bin ja mal gespannt grins

Gruß,
André
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de