In Antwort auf: TräumerZed
Sorry leuts, habe jetzt kein Knopf um den Beitrag zu editieren, schade auch das der Forum gar keine eigene bildhochlade Funktion hat.
@Mike42. ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung ob der Rahmen zu lang ist, die Hohe stimmt für meine Körper Große, ich habe den Lenker extra so eingestellt für eine bequeme Sitz Position. ich habe auch einen anderen Fahrrad, aber der Rahmen ist zu klein hier :

(Bitte keine Verweise zu ebay-Angeboten!)
ist auch so ein Yongtimer aus 90ger, ich weiß nicht wieso, aber ich mag solche Fahrräder, die würden halt mit viel Liebe gebaut :)doch leider schmeißen manche es einfach weg.
Hm, komisch ist hier,man kann es nicht edetieren weil die zeit läut schnel um, für mich ist es aber zu schnell, brauche einwenig zeit, warum ist es so gemacht worden? naja mach ich so :

Sorry leuts, habe jetzt kein Knopf um den Beitrag zu editieren, schade auch das der Forum gar keine eigene bildhochlade Funktion hat.
@Mike42. ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung ob der Rahmen zu lang ist, die Hohe stimmt für meine Körper Große, ich habe den Lenker extra so eingestellt für eine bequeme Sitz Position.


Zitat:
Den Aufwand mit dem Hänger hätte ich nicht getrieben. Du hast doch die wichtigen Aufnahmen an den Ausfallenden. An den
Sattelstreben tun es Schellen problemlos. Mit einem Fahrrad ohne Schutzbleche wirst Du höchstens in einer Wüste froh.
In den sonstigen Ecken dieser Welt regnet es öfter als das gesund ist und sobald Du mit Deinem Hobel in den Regen kommst,
siehst Du aus wie die Wildsau nach der Suhle.
Aufwand ist es sicher nicht diese Idee hatte ich schon lange nur Kamm ich einfach nicht dazu und jetzt habe ich es gemacht, auf die Idee Kamm ich als ich über so genannten Extrawheel gelesen habe ich wollte mir eins kaufen, aber die Dinger sind viel zu überteuert, die Erfinder verlangen fast 400Euro für, also habe mich entschlossen mein eigenes zu bauen, hat nichts gekostet. das mit dem Gepäckträger habe ich auch gedacht solche Schellen zu verwenden, Problem ist ,ich weiß nichts über die Belastbarkeit der Rahmen, die ist so leicht, wiegt 678 Gramm, ob sie 90 Kilo(mitm Fahrer) aushält, und die Schutzbleche kommen noch dazu, brauche extra für Federgabel welche, so ich habe mir Mühe gegeben bei der Rechtschreibung, wer Fehler findet kann es behalten ist schließlich kein Copyrights.