In Antwort auf: derSammy

- Wie steif ist die Stokervorbaukonstruktion? Bei uns ist sie jetzt ähnlich, der nach oben führende Vorbau allerdings wesentlich kürzer.


Muss sie denn so steif sein? Auf dem Foto ist der Stokerlenker deutlich höher als der Sattel. Aus der Position zieht es sich nicht soo gut am Lenker

Zitat:

- Kann der Stoker denn den Tacho gut ablesen und bedienen? Sieht eher nach etwas für Weitsichtige mit langen Armen aus. zwinker


Ich hab den Tacho auch ungefähr da und kann ihn gut bedienen. Was das Ablesen betrifft: auch du wirst mal in das Alter kommen, in dem du weitsichtig wirst. zwinker Ernsthaft: ich habe trotz Gleitsichtglas massive Probleme mit dem Lesen, die Tachoanzeige ist aber groß genug, die erkenne ich aus jeder Entfernung.
Sehr viel weiter hinten dürfte der Tacho auch nicht nicht sein, sonst würde ich mit den Beinen dagegenstpßen.

Martina