Ich mach hier auch mal mit und stelle mein Rad vor. zwinker
Es ist kein besonderes Rad, aber es funktioniert gut. Da ich erst am Anfang meiner Reiseradler Karriere stehe, habe ich mir für den Anfang mal was günstigeres, gebrauchtes besorgt.
Ich habe das Rad um 70 Euro gekauft, aber ein paar Kleinigkeiten sind schon umgebaut wie Schaltung, Räder, Reifen usw. Ich schätze das Rad auf ein Alter von ca. 20 jahren.
Der Hersteller ist California. Die Aufkleber waren nicht mehr schön, darum habe ich sie entfernt.
ich bin damit schon ein paar kleinere Touren gefahren.

[img]http://www.directupload.net/file/d/3628/vvckvd68_jpg.htm[/img]
[img]http://www.directupload.net/file/d/3628/zjv5e9dp_jpg.htm[/img]
[img]http://www.directupload.net/file/d/3628/sbajum5n_jpg.htm[/img]
[img]http://www.directupload.net/file/d/3628/oalwp7aa_jpg.htm[/img]
[img]http://www.directupload.net/file/d/3628/gflxfyc5_jpg.htm[/img]