Hallo, ich hab auch schon unter Länder einen eigenen Faden aufgemacht, ich kopier mein geschriebenes mal hier rein und lösch den anderen Faden. hier scheinen die Cuba-Kenner unterwegs zu sein...


Hallo zusammen,

ich werde Anfang Februar für vier Wochen mit dem Rad nach Cuba fliegen. Leider lässt mich gerade wohl der Besitzer der ersten Casa im Stich (und so wie ich das mitgeschnitten habe, benötige ich die Buchungsbestätigung der ersten Unterkunft um ins Land zu dürfen).

Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung eines zuverlässigen Casa-Besitzers in Havanna geben? Schnell vom Flughafen zu erreichen? Wo auch schonmal jemand den Fahrradkarton für ein paar Wochen gebunkert hat, der dann auch noch da war? Und im unteren Preissegment gelegen? Und am besten noch ein nettes Haus, dass ich da noch die letzten Tage fürs Havanna-Sightseeing verbringen will?

Freue mich über Eure Antworten.

Gruß, Sven