Hallo Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Radl! Ist wunderschön geworden und Opal steht ihm wirklich ausgezeichnet cool ! Wünsch`Dir viele schöne Kilometer damit! schmunzel

Übrigens: Cool, der "Finger weg, mein Rad ist registriert"- Aufkleber lach ! Wusste gar nicht, daß es den noch gibt- ich hab`ihn auch noch auf meinem 1985er Kelsgau- Dreigangrad, damals konnte man sich Aufkleber und Fahrradpass bei der örtlichen Polizeistation holen und bislang hat er wohl abschreckend gewirkt- das Rad hab`ich immer noch grins .

Das hier ist übrigens mein gutes altes Kelsgau- Rad: ich hoffe, man verzeiht mir, daß ich es hier ins Forum stelle, schließlich ist es alles andere als ein High-End- Bike; ich habe es aber schon seit 20 Jahren (ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern zum 15. zwinker ) .

Ich hänge an dem guten Stück, es leistet mir bis heute als Bahnhofs- und Kurzstreckenrad treue Dienste und ist ja auch schon auf dem besten Wege, ein Oldtimer zu werden listig .










Herzliche Grüsse
Thomas