Für alle die meinen Anschaffungsthread nicht mitbekommen haben hier eine Komponentenliste des Rades:


  • 60 cm CRMO Rahmen schwarz 26"
  • Rohloff Speedhub
  • Magura HS 33
  • Airwings Evolution
  • SON mit E6 vorne und Lumotec (batteriebetrieben) hinten
  • PD-M 324 Wechselpedale
  • MP1 Griffe
  • Brooks Conquest
  • Tubus Locc
  • Tubus ergo
  • Marathon XR 50'


Hab ich was vergessen?

Was es wiegt weiß ich net... bin jetzt auch zu faul es zu checken da ich heut noch packen muß für ne wochenendtour *g*... mal sehen ob ichs bei gelegenheit mach...

Der Garten is der hinter unserm Haus... is echt schön... momentan...

2 Flaschenhalter reichen mir derzeit noch da ich keine Wüstentouren plane... mit 2,2 Liter kommt man auch einen ganzen Tag lang klar... also ich zumindest... und zur Not bekommt man zumindest in Europa an jeder Tanke ne Pulle Wasser fürn €

Ja es ist der Locc, inkl. der Halterung fürs Schloß, das aber erst noch nachgeliefert wird... dauert alles en bissl länger mit Gepäckträger und co... hab die auch erst seit vorgestern dran... bin vorher aufrgund Lieferproblemen mit ohne gefahren *g*

Zum Thema Rahmenhöhe... sind 60 cm und leider das größte was von Velotraum in CRMO geliefert werden kann... 66er Rahmen wäre auch nicht verkehrt gewesen, allerdings gibts die von Velotraum nur in Alu... und da zieh ich ehrlich gesagt lieber die Airwings en bissl weiter raus...