Heute ist es irgendwie wie Weihnachten und Ostern zusammen. Endlich nach langem Warten ist mein Fahrrad heute Mittag per Spedition gekommen. Es fährt sich so wunderschön gefedert, wie ich es mir erhofft hatte. Da ich vorwiegend schlechte Stadtradwege fahre, ist die Sattelstütze und Trapezgabel sehr angenehm. Habe gleich 40 km als Jungfernfahrt zurückgelegt. lach lach lach

Hier ein paar Bilder



Rahmen: Velotraum Alu 7005 cross tours Exzenter
Gabel: German-A "Kilo"
Pedalen: Velotraum Extrem



Nabendynamo SON28
Felgen: DT Swiss XR 4.1 Ceramic
Speichen: DT-Swiss 2,0-1,8
Steuersatz Ritchey, Logic V2
Sattel: Specialized BG Sport
Sattelstütze Thudbuster LT
Kettenschutz Hebie Chainglider





Die Gabel zeichnet sich aus, eine recht sensible Ansprechbarkeit zu besitzen. Beim Fahren sieht man, wie sie fleissig arbeitet und sie schluckt recht effizient die Schlaglöcher. lach lach lach

Das Ganze bringt 17,5 kg auf die Waage.

Gruß

Jan