Gemeint sind natürlich echte Reiseräder! schmunzel


Ganz unverhofft bekam ich einige zugeschickt, alle von einem Mitglied, das mir schrieb: Bin sehr schreibfaul, wie du auch an der Menge
meiner Postings sehen kannst. - Stimmt, der "theo" mag nicht viel erzählen, *fährt* lieber mit seinen Rädern - von denen er reichlich hat...




Beginnen wir mit seinem Cordes-Reiserad, basierend auf einem vollgefederten Nöll-Rahmen von 2002 (es dürfte nur zwei davon geben...!?).

...









Hier das neueste im Stall, ebenfalls ein Cordes (2005), diesmal auf "Custec", zum Trekkingrad für Ade (sicher Frau von Theogrins) aufgebaut.












Frau mag es auch im Liegen - und dann aber gleich auf einem Klassiker, dem ThoraxIsinus von 2005, letzte Serie! cool












Sowas gefällt auch Theo, nur etwas anders - bei ihm heißt das Streetmachine Gt 2002, wird demnächst gegen ein Flux S600 ausgetauscht.











Ach ja, da war noch was: "keine Komponenten-Listen - halt das Übliche"...



Aber klar doch, Theo...man(n) muß nehmen, was man kriegt. lach


Auch dir herzliche Grüße
Mario