Schönen Gruß von Manu...


"Nie wieder 30 kg Gepäck auf Reise!"


So steht es derzeit bei "slayer_man" geschrieben, in der Signatur.......Alles ok, Tobias gehört zum Clan, der Bruder vom "Schlächter". schmunzel


....

Brothers On Tour - ein jeder, wie es ihm gefällt - 10 Tage. ==>.. dazwischen etwa 900 Km. "Schön - und vor allem heiß."





Bei einem kurzen Tankstopp in Schweinfurt, ein Blick auf Bruder Tobias sein Patria "Ranger" in 26" (Nov. 2003), der Vorgänger vom "Terra".





Manu beim Packen: "Die Frontroller (QL2) dürfen auf der dem Sitz zugewandten Seite nicht zu hoch gepackt werden, passen sonst nicht."






...........................................Wenn dann alles paßt, sieht es so aus - "Nie wieder 30 kg Gepäck auf Reise!" lach


...........................................


......................................Gleich zu Beginn, sehr warmes und schwüles Wetter, bis zum Schluß eine heiße Tour.


....


Der Schein trügt: "Eines der schönsten Wegstücke von der Optik und eines der schlechtesten von der Strecke her (Boden-Beschaffenheit).
Ungefähr 10% Steigung u. Gefälle auf Schotter sind mit den schmalen Marathon Slicks für mich recht schwierig zu befahren - aber es geht.
Meinem Bruder fiel es auf diesen schlechten Wegstücken etwas leichter wegen breiteren Reifen mit Profil ( Marathon 50 und 40 mm breit)."





"Und der fährt damit zur Arbeit und in die Uni, benutzt es also fast täglich, außer die Zeit sitzt ihm mal zu sehr im Nacken, oder das Wetter
ist zu schlecht. Im Laufe der Jahre wurde eine Airwings Evolution, ein anderer Sattel und Lenker, Mudflaps, andere Reifen und, das neueste,
ein Tubus Tara, der auch nur für Touren montiert wird. Damals noch Standard, der Kettenschutz aus Metall in Rahmenfarbe lackiert, schön!"





Soweit ein paar neue Eindrücke von Manu und seinem Bruder aus der Praxis und auch als Ergänzung zu seinen Garagenfotos auf Seite 68.






Bedanke mich für die vielen Fotos - gar nicht so einfach gewesen, beim Thema zu bleiben. zwinker



Gruß Mario