In Antwort auf: haegar
Gleich zwei so schöne Patrias verliebt ... wann gruenden wir eigentlich den POW - Patria Owner Club cool


Bin ich auch dabei!
Und da ich neu hier bin gibts auch ein Bildchen meines Patrias:



Da hier sicherlich schon fast alles über Patria, Stahlrahmen und Rohloff geschrieben wurde kann ich mich ja kurz fassen.
Der Rahmen ist eine Maßanfertigung, soll heißen RH 56cm und OR 65cm. Sowas gibts sonst einfach nicht von der Stange zu kaufen. Aber damit ist es das erste Fahrrad meines Lebens was mir wirklich passt. Ein echtes Aha-Erlebnis: keine Rückenschmerzen mehr, keine eingeschlafenen Hände. Mit diesem Fahrrad kann ich einfach nur fahren und fahren und fahren.

Und sonst? Naja dieses grün ist einfach wunderbar grins

Ein Kollege von mir hat es "als das häßlichste Fahrrad was er jemals gesehen hat" bezeichnet. weinend
aber über Geschmack muss man ja bekanntlich nicht streiten...

soviel fürs erste

Andreas