"Die Bilder mit den silbernen Schalthebeln
sind von meiner Tour in Andalusien Februar 2010."





Das Rad hat Nico ("Nico") Anfang 2010 aufgebaut und ist eigentlich seit dem ersten Tag schwer begeistert:
Wendig und (mit den richtigen Reifen) schnell wie ein Rennrad, robust genug für Wald- u. Feldwege, auch mit Gepäck."





"Mit schwarzen Schalthebeln ist von der Baskenland-Pyrenänen-Frankreich-Tour im September 2010. - Für mich der perfekte Allrounder und Grund,
meinen Fuhrpark (Nico's Bilanzen... (Ausrüstung Reiserad)) auszudünnen. Das Neue hat einen Cyclocross-Alurahmen Opium von Poison (RH 62cm)."





"Die Gabel ist eine Columbus Tusk Trekking aus Carbon (böse, böse). - Anfänglich bin ich das Rad mit Campagnolo-Ausstattung gefahren."





"Dieses Jahr habe ich umgebaut auf Shimano105 10fach. Das mit orangefarbenem Lenkerband ist von der Mainz-Salzburg Tour an Ostern."





"Der Gaul sollte auf 10000km schon beweisen, dass es ein echtes Fahrrad sein will. Aktuell sind es 8400km." schmunzel





"Noch Fragen?"

Viele Grüße
Nico


u. Mario