Also ich kann mich nicht beschweren. Seh da keinen Unterschied zu SKS, allerdings sind das auch die breitesten im Angebot und damit auch eher stabiler. Hinten habe ich die Streben weggelassen und einen weiteren Halter am Gepäckträger angebracht, dazu war allerdings ein kleines extra-Blech als Verlängerung nötig. Mit den montierten 60er BigApple wird es was die Breite angeht recht knapp, da muss das Blech sauber sitzen. In Zukunft werd ich wohl eher auf die 50er wechseln. Da das Rad erst 2 Wochen im Einsatz ist, hat es noch nicht so viel mitmachen müssen, aber bis jetzt machen sie nicht den Eindruck, leicht zu verbiegen. Zumal das ja kein Vollmaterial ist sondern Alu-Kunststoff-Alu, soweit ich das richtig verstanden habe (die Kunststoffschicht ist bei genauem Hinsehen sichtbar). Wackeln gibt es gar nicht, das hab ich auch gelesen, kann es aber trotz fehlender Streben nicht nachvollziehen.
Federgabeln wird wohl schwierig, mit Gewinde in der Brücke der Tauchrohre und 2 Schellen an den Tauchrohren könnte es gehen, so ähnlich wie hier vielleicht: