MArios Arbeit hier war ein echtes Unicum für Reiseräder. So ne Sammlung findet man sonst echt schwer im Netz.
Ich freu mich immer mal wieder (vor allem in so nem Moment wie jetzt: Meine Jugendlichen sind im Bett, meine Tagesdoku ist verfasst und das Haus ist ruhig, 20 Minuten für mich privat) wenn ich aufs Forum klicke. Anregungen holen, Reiseberichte lesen... Aber hier in UR ist nichts mehr los. Es werden kaum noch neue Gurken vorgestellt, auf einmal gibts auch hier wieder unsägliche Diskussionen über Sinn und Zweck von Schutzblechen > bitte vertagt das in nen eigenen Thread >> aber ich befürchte fast der Faden hier ist endgültig tot. Als nächstes entbrennt wieder ne Debatte über Scheibenbremsen oder 26" oder weiß der Deibel!

Wär mein Keller nicht proppenvoll, würd ich auch mal wieder was vorstellen, ich darf aber nimmer...

Gruß, Sven