So na dann will Biki aucheinmal vorgestell werden zwinker
Nach zwei Monaten "Testfahrt" kann ich schon fast in Schwärmen kommen.
Ich weiß meine Reiseenduro ist nicht jedermanns Sache und eine Federgabel mit bis zu 160mm Federweg braucht auch nicht jeder dafür habe ich meine Idee verwirklicht.

Kurz zu den Details:
Ragley Ti 18" Rahmen, Rock Shox Lyrik U-Turn Gabel mit Steckachse zur Stbilität, Super Stabile Mavic 729 Downhillfelgen 36Speichen, Magura MT 2/4 Bremse 180mm Scheiben.
Tubus Gepäcktrager wobei die Vorderaufnahme an der Gabel eine eigenkonstruktion ist da die Gabelbeine einen zu großen Durchmesser haben

Die Idee:
Ein Reiserad das auch härteres Gelände abkann.
Wenn ich Lustig binn kommen Gepäck und Träger runter und ich fahre so in die Berge, eben da wo ich gerade stecke zwinker
Inzwischen bin ich damit queer über die Alpen - sogar bis auf die Zugspitze hoch und wieder heile runter, ans Mitelmeer und über die halben Pyreneen bis an den Atlantik gekommen schmunzel

Mal schauen wieweit mich Biki weiter in den Süden trägt.

Und hier ein Bild: