Türkei

von: Anonym

Türkei - 22.03.02 15:30

Suche Infos über Fahrradmitnahme nach der Türkei mit Flugzeug (Preise usw.).Wer hat Erfahrung.Gruß Gerald
von: Anonym

Re: Türkei - 23.03.02 10:49

Hi,

Habe ein paar Links, wo Du vielleicht etwas finden kannst:

www.erkmen.de
www.turkishodyssey.com/default.htm
www.exploreTurkey.com
www.goturkey.com
www.twarp.net

Ausserdem ist in diesem Forum, auf älteren Seiten, das Thema "Radtransport per Turkish Airlines" glaube ich erwähnt.

Gute Reise und stets Rückenwind,

Kanis Livas
von: kelawuz

Re: Türkei - 23.03.02 18:11

Hallo Gerald,

solltest Du Fragen zum Radfahren in der Türkei haben, kannst Du mich gerne anmailen.

Gruß,

Kelawuz
von: Anonym

Re: Türkei - 24.03.02 20:21

Hi,

Bist du schon durch Thrakien, resp. Edirne - Kirklareli - Schwarzmeerküste gereist? Die Gegend interessiert mich, falls du ein wenig darüber erzählen kannst, würde es mich freuen.
Vielen Dank im voraus,

Kanis
von: Joerg(kajakfreak)

Re: Türkei - 26.03.02 21:29

Solltest du an die Küste, also Izmir, Dalaman oder Antalya mit Charter fliegen, gibts gar keine Probleme, und ist wohl auch billiger.

Jörg