Re: Italien: Bicitalia

von: Dietmar

Re: Italien: Bicitalia - 21.01.15 16:17

In Antwort auf: StefanS
In Antwort auf: Dietmar
Den aktuellen Stand kannst du auf dieser Seite erkennen.

Aus meiner (sehr begrenzten) Italien-Erfahrung kann ich wie meine Vorredner nur sagen, dass man sich darauf nicht verlassen sollte. ...

Klar, sehe ich auch so. Deshalb schrieb ich ja "max. 10 %" ggf. nördlich des Po. Den Endausbau können Deine Enkel vielleicht als Rentner bestaunen. schmunzel

Ich plane meine Italientouren meist mit TCI-Karten, auf denen man recht gut die Verkehrsbelastung und die landschaftliche Relevanz ablesen kann. Dazu ein paar Strecken aus gpsies. Da sind inzwischen auch reichlich Geländestrecken und touristische Routen drin. Das bastele ich mit MS zusammen und lade es aufs Navi.

Gruß Dietmar