Re: Pässe über die Hohe Tatra

von: Keine Ahnung

Re: Pässe über die Hohe Tatra - 17.05.15 20:47

Das entspricht auch dem, was ich gefunden habe. Ich hatte mich bereits damit abgefunden - man muss ja nicht in jedem Gebirge mit dem Rad unterwegs sein. Tatsächlich sind Niedere Tatra, slowakisches Paradies usw. für Radfahrer auch sehr interessant und durchaus anspruchsvoll. Dort gibt es einige deftige Steigungen zwinker . Dort würde ich - wenn ich meinen Plan verwirkliche - nächstes Jahr unterwegs sein. Anlässlich des 90-sten Geburtstags meines Vaters, den er leider nicht mehr erleben kann, wollte ich eine "Gedenktour" machen. Diese etwas sentimentale Tour würde durch sehr schöne Landschaften und durch den Besuch von Verwandten in Österreich, Slowakei und Deutschland sicherlich ein schönes Erlebnis werden. In diesem Fall kenne ich die verschiedenen Abschnitte der Tour bereits aus der Perspektive des Autofahrers oder Wanderers.

Dobrú noc!