Re: Wegequalität Bodensee-Königssee und Inntal

von: Martina

Re: Wegequalität Bodensee-Königssee und Inntal - 13.08.15 20:30

Unsere Bodensee-Königssee-Befahrung mit dem Tandem liegt schon über 10 Jahre zurück. Wir haben damals auch einmal gefurtet, einmal bergab geschoben, weil der Weg sehr ausgewaschen war und und einmal den Triumph genossen, als einzige noch bergauf fahren zu können, weil bei den gleichzeitig anwesenden Soloradlern das Vorderrad nicht auf dem Boden zu halten war.

Zwischendrin haben wir heftig geflucht, weil der Weg mit vielen verwinkelten und sehr steilen Passagen gespickt war, die sich mit dem Tandem nicht so angenehm fahren lassen.

Wie gesagt, das ist über 10 Jahre her, wir waren erst vor ein paar Wochen in der Gegend und haben gesehen, dass sich die Wegführung zumindest in Teilen inzwischen geändert hat. Aber so richtig Lust, den Weg ganz zu fahren haben wir eigentlich nicht mehr.

Ach ja und unsere Reifen waren 47 mm breit.

Martina