Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Vilnius - Passau

von: Keine Ahnung

Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Vilnius - Passau - 09.11.15 16:37

In Antwort auf: Toxxi

PS: Das mit dem Visum für Weißrussland... wenn es einfach ist, dann nimm es mit. Wenn du allerdings ganz genau vorher angeben musst, wann und wo du über die Grenze fährst, dann würde sich das auch mit deiner Zeitplanung beißen.


Genau das dürfte das Problem sein. Ich plane zwar meine Route exakt (weiche zwar manchmal dennoch ab, aber ...), aber meine Tagesetappen ergeben sich während der Tour. Ich habe das auch so verstanden, dass ich den Tag angeben muss, an dem ich die Grenze übertreten will. Da ich unterwegs kaum Internet verwende, wird das evtl. schwierig werden. Dennoch würde ich schon gerne diesen Urwald besuchen ...
Kommt Zeit, kommt Rat ...

Für diesen, andere und weitere Vorschläge bin ich auf jeden Fall dankbar!!!