Re: Ostseeküstenradweg

von: Stahlarbeiter

Re: Ostseeküstenradweg - 23.05.16 10:21

Danke für die Hinweise. Wir haben uns jetzt für eine teilweise andere Strecke entschieden. Samstagmorgen mit Leihwagen nach Lüneburg. Dort startet "die alte Salzstraße" nach Lübeck/Travemünde. Danach Richtung Stralsund. Ich bekomme die Mietwagen über eine Contractnummer die viele Firmen dort haben. Z.B. liegt der Passatkombi, oneway innerhalb 24 Stunden bei 52€. Dazu kommen dann noch die Kosten für Versicherung und Sprit. Unter 100€ liege ich auf jedenfall. Die 2 Fahrräder schmeiße ich abends ins Auto und bin schon um 10 Uhr in Lüneburg. Zurück gibt es einige Stationen aus denen ich wählen kann. Strahlsund, Greifswald, Ahlbeck und einige mehr. Ca. 2 Tage vorher reserviere ich den Kombi. Solange ich zu diesen Konditionen Mietwagen bekomme, werde ich es auch nutzen. Ich verstehe aber auch jeden, wenn er nicht selber fahren will.
Stahlarbeiter