Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: grenzenlos

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 16.06.16 05:16

In Antwort auf: derSammy
Aber so ein Vorfall rechtfertigt nach meinem Verständnis eine Reisewarnung vom Auswertigen Amt - und zwar nicht nur für türkischstämmige Abgeordnete. Sowas geht echt gar nicht! dagegen


Vielleicht interessant: Wir waren nicht die einzigen. Ca 20 Vorfälle der gleiche Art, verteilt auf die ganze Türkei, gab es in den letzten Wochen/Monaten. Alles läuft da immer in Richtung Spionage und Isis.
Ich denke, für Radler oder auch nur normale Touristen ist wichtig, man sollte momentan einen größeren Bogen um die Kurdengebiete machen, keine Bilder auf Datenträgern speichern und ja niemanden von der Staatsmacht vertrauen. Die Stimmung unter der Bevölkerung ist momentan nicht die beste. Erinnert mich an die Stasikultur in meiner alten DDR-Heimat schmunzel
Ich denke auch, war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort + habe/haben die falschen Leute angetroffen, leider. Dies muss nicht jeden passieren, jedoch kann es passieren.

LG, Wi