Fahrradtransport Caledonian Sleeper

von: Anonym

Fahrradtransport Caledonian Sleeper - 27.06.16 17:05

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem separaten Fahrradtransport im Caledonian Sleeper gemacht (Fahrstrecke Inverness - London)? Bei meiner Buchung vor etwa vier Wochen wurde mir noch angezeigt, dass unsere Räder im Zug transportiert würden. Nun bekam ich eine Mail, das dies aufgrund eines Fehlers im Buchungssystem nicht möglich sei, und unsere Räder per separatem Carrier transportiert würden. Das gefällt mir natürlich nicht, aber meine Protest-Mail wurde äußerst höflich mit einem verbalen Achselzucken abgetan.

Was mir ein wenig Sorgen macht, ist - neben dem Zustand der Räder nach dem Transport - das Abholen der selbigen in London Euston, weil die Spedition wohl ein paar Ecken vom Bahnhof entfernt liegt, wir aber natürlich Sack und Pack dabei haben werden. (Inverness macht mir keine Sorgen, den Bahnhof kenne ich und der Carrier ist dort wirklich gleich am Bahnhofsvorplatz, Gepäck auf ein Wägelchen und ab zum Zug, das sollte kein Problem sein.)

Hat das schon einmal jemand mitgemacht, die Räder im separaten Transport zum Caledonian Sleeper? Kennt jemand den Bahnhof London Euston und kann mir einen Tipp geben, wo man sein Gepäck dort zwischenlagern kann? Ich werde sonst wohl meinen Sohn mit dem Gepäck dort vor Ort lassen und die Räder alleine holen - angenehm ist mir das nicht, auch wenn er nicht mehr klein ist.

Tine