Re: Fahrradtransport Caledonian Sleeper

von: Anonym

Re: Fahrradtransport Caledonian Sleeper - 27.06.16 18:50

"Pick up time 7.50 - 8.10" hört sich erst einmal recht vielversprechend an, Zugankunft 7.47 Uhr

Ansonsten lautet die Wegbeschreibung: "Please exit the station with Sainsbury's and Café Nero on your right. Cross Melton Street at zebra crossing and walk onto Euston Street. Take the first left into Stephenson Way and follow the road round to meet the courier." Sieht auf Google maps sehr einfach aus, habe aber keinen Namen des Courier, so dass ich nicht genau weiß, wo ich hin muss.

(Ich denke, dass diese Wegbeschreibung eine zu geringe Schöpfungshöhe hat, so dass ich sie hier zitieren kann).

Wenn ich das auf Commons aber richtig sehe, startet der Caledonian Sleeper zumindest auf einem oberen Gleis, so dass ich hoffe, dass er auch oben/draußen ankommt, und wir nicht erst noch irgendwo aus dem Keller mit Sack und Pack raus müssen. Zudem kann man dann das ganze Gepäck gleich am Bahnsteig lassen, und nur einer geht die Räder holen - führt wohl nix drumherum.

Danke,
Tine