Re: Indian Summer - Oktober Ost-Kanada

von: Thomas1976

Re: Indian Summer - Oktober Ost-Kanada - 28.06.16 20:01

Hallo Thomas,

OK.
Bezüglich der Foliage, eventuell doch eine Woche eher starten? Also die letzte Septemberwoche? Die Foliage ist der Hauptgrund warum ich/wir die Tour machen wollen.

Ich habe heute gerade für die ersten 3 Wochen im Oktober Urlaub eingereicht, würde es aber morgen dann umgehend ändern.

Mittlerweile würde ich auch was ich von Bekannten und Kollegen gehört habe, eher die von Dir und Lothar vorgeschlagene Route bevorzugen.
Ich muss mich mit Thomas absprechen. Ansonsten müssen wir ein neues Reiseziel ausmachen und ich hole die Tour zu einem späteren Zeitpunkt nach.
OK, würde dann auf die Niagara Falls verzichten. Die kann ich aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Gruss
Thomas