Re: Tour de LatEst (Lettland/Estland)

von: ChiemseeMichl

Re: Tour de LatEst (Lettland/Estland) - 02.09.16 13:12

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: ChiemseeMichl
Aber...wie komme ich zurück nach Klaipedia?

Irgendwie habe ich keine so richtige Ahnung, wohin du eigentlich fahren willst. Was ist der Endpunkt deiner Reise? Riga?


Nun, irgendwie nach Klaipeda, dann eine schöne Strecke durch Litauen (z. B. R1) nach Riga und ab Sigulda auf den LatEst Rundweg (1296 km).
Möglichst schnell wieder zurück - zwecks Urlaubsmangel.

Hinfahrt mit Schiff zwecks schönem Erlebnis Schifffahrt.

Die Option via Liepaja habe ich natürlich auch gesehen - aber durch ungünstige Abfahrtszeiten verlängert sich der Heimweg um einen Tag. Deswegen die Frage nach Erfahrungen mit Speditionen - die meisten verschicken für privat ja nicht mehr...