Re: Tour de LatEst (Lettland/Estland)

von: ChiemseeMichl

Re: Tour de LatEst (Lettland/Estland) - 07.09.16 06:14

Lieber Thoralf,

bzgl. der Ausstattung der Campingplätze beziehe ich mich auf den Reise Bericht von 2011 von Werner Weber aus AachenCamping:
[/i]"Öffentliche sind einfach ausgestattet: Plumpsklo, Wasserstelle (oft nicht), Feuerstelle (manchmal), selten." Tisch/BankKombination [i]

In Schweden hatten wir uns an Seen oder Flüssen bedient und gefiltert.

Und als Liegeradler mit einer GreenMachine habe ich nur 15 kg für den Gepäck Träger - der Rest ist im Anhänger.
Deswegen wäre es pfiffig, die Kamera in einer kleinen Tasche am Sattelrohr unterbringen zu können, um so schneller ran zu kommen. Standardlösungen sind schön - aber für Liegeradler oftmals leider nicht praktikabel.

Da ich das erste mal das Baltikum nach Dänemark, Frankreich, Italien und Österreich bereise, freue ich mich schon auf diese neue Erfahrung...