Re: Tipps für Südostasien erbeten

von: memy

Re: Tipps für Südostasien erbeten - 26.09.16 08:27

Hallo Stefan

Wenn du nicht länger als 15 Tage in Vietnam bleiben möchtest, musst du dich um Visa gar nicht kümmern. Du bekommst die jeweils bei der Einreise. Thailand, Laos und Kambodscha je 30 Tage.

Falls du länger in Vietnam bleiben möchtest:
Vietnam Embassy in Laos
Address: No 85, 23 Singha Road, Ban Phonxay, Saysettha District Vientiane Capital
Vietnam Embassy in Thailand
Chancery: 83/1 Wireless Road, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330 http://www.vietnamembassy-thailand.org/en
Vietnam Embassy in Cambodia
440A Monivong Blvd., Phnom Penh http://www.vietnamembassy-cambodia.org/en

Falls es auf deiner Route liegt sind die Mekong Wasserfälle ganz im Süden von Laos noch einen Besuch wert. Wunderschöne Landschaft, Inseln zT touristisch voll erschlossen und die Wasserfälle waren auch in der Trockenzeit sehenswert.

Viel Spass beim planen
Horst

Edith: Und für Angkor Wat würde ich 3 Besuchstage einplanen. Ich hätte mich zumindest geärgert, wenn ich die Zeit nicht gehabt hätte.