Re: Iran: Frauen dürfen nicht Fahrrad fahren?!

von: HyS

Re: Iran: Frauen dürfen nicht Fahrrad fahren?! - 29.09.16 20:39

Der fundamentalistische, menschenfeindliche (insbesondere frauenfeindliche) Islam gewinnt gegenüber den gemäßigten islamischen Strömungen in fast allen Ländern nachhaltig an Gewicht.
Das fällt vor allem in ehemals toleranten Ländern wie z.B. Indonesien auf.
Traurig auch Pakistan. Da gibt es traumhaft schöne Gebiete, sogar zum Skifahren, aber da kann heute kein Westler mehr hin und selbst Moslems werden dort regelmäßig terrorisiert, weil sie nicht den ganz richtigen Glauben haben.
Andere Länder werden wir nicht ändern können, aber zumindest in Europa sollten wir den islamistischen Umtrieben Einhalt gebieten. Stattdessen schließt man aber gerade mit den Islamverbänden Staatsverträge ab, die den europäischen Werten und jeglicher Integration entgegenstehen link.
Die ersten Opfer werden die Frauen sein und sie erkennen das immer noch großteils nicht und regen sich stattdessen über einen Politiker auf, der "große, süße Maus" zu eine Kollegin sagte.
"Aufschrei" gegen Reiner Brüderle und seinem Dirndldekolteespruch und Toleranz der Burka. Wer solche Prioritäten setzt, dem kann man kaum helfen...