Re: Iran: Frauen dürfen nicht Fahrrad fahren?!

von: farnotfast

Re: Iran: Frauen dürfen nicht Fahrrad fahren?! - 29.09.16 22:19

In Antwort auf: HyS
Die ersten Opfer werden die Frauen sein und sie erkennen das immer noch großteils nicht und regen sich stattdessen über einen Politiker auf, der "große, süße Maus" zu eine Kollegin sagte. [...] Wer solche Prioritäten setzt, dem kann man kaum helfen...

Was fällt ihnen aber auch ein, sich gegen deutsche Sexisten zur Wehr zu setzen, wo es doch die viel schlimmeren islamischen Sexisten gibt! Und dann lassen sie sich nicht mal von dir helfen, der du so gar kein instrumentelles Verhältnis zu Frauenfeindlichkeit an den Tag legst. Finde, da haben manche Menschen ganz gute Prioritäten.

ps. Ich weiß, don't feed the troll und so. Aber manchen Mist möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen. Und sei es nur, damit ich das Forum auch in Zukunft weiterempfehlen kann.