Re: Elberadweg - welche Richtung?

von: Friedrich

Re: Elberadweg - welche Richtung? - 07.12.16 20:15

In Antwort auf: cyclerps
Ok, Tschechien hab ich bis Oberkante Unterlippe.

Wie kommt das?
Ich habe mich unterwegs kurzfristig entschieden nicht bis zur Quelle zu fahren sondern ab Melnik den Moldauradweg nach Prag zu nehmen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut - das Wetter war traumhaft und jeder Kilometer, jedes Bier und jeder Tag ein Genuss. Der Radweg sehr gut beschildert, überall nette und freundliche Menschen und Prag - ein Traum. Die Touristenmassen können nervig werden aber die Stadt hat trotzdem ein ganz besonderes Flair. Ich habe mich ohne lange zu überlegen entschieden nächstes Jahr die Strecke München-Prag mit zwei Freunden zu fahren und eventuell zwei Tage in Prag zu verbringen. Eine Woche Prag mit Frau, Auto und Fahrrad ist auch im "Programm".