Re: Sri Lanka 2017

von: bikekiller39

Re: Sri Lanka 2017 - 20.12.16 06:18

Guten Morgen an alle Mitleser!

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schrieb, trete ich nunmehr die eigentlich für Januar / Februar 2016 geplante Reise, die ich wegen meiner gesundheitlichen Probleme nicht durchführen konnte, im Januar / Februar 2017 an.

Ich würde mich freuen, wenn mich noch jemand bei der Beantwortung der geschilderten Fragen aus dem vorstehenden Beitrag unterstützen könnte.

Der Transport der Fahrräder erfolgt in Fahrradkartons, die wir auch gern für die Rückreise wieder nutzen möchten. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, aber gibt es eine Möglichkeit, die Kartons am Flughafen zu deponieren?
Wahrscheinlich ist aber eher, dass wir versuchen werden, die Kartons in einer ersten Unterkunft zu deponieren und dort wieder abzuholen. Hat das jemand vom Flughafen Colombo aus schon gemacht und kann mir ggfls. eine Adresse der Unterkunft nennen, wo übernachtet wurde?

Gibt es am Flughafen größere Taxen, die wir nutzen könnten, um zur ersten Unterkunft zu gelangen, die auch unsere noch verpackten Fahrräder mitnehmen können? Auf Kuba gab es Minibusse und Taxen mit Dachgepäckträger, da war es kein Problem, einen Fahrradkarton transportieren zu lassen.

Hoffe auf helfende Antworten.

Theo