Re: Kanalfähren England/Online oder vor Ort

von: stefan1893

Re: Kanalfähren England/Online oder vor Ort - 26.12.16 02:22

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: stefan1893
Da würde es schon mehr Sinn machen, ich nähme den Fernbus direkt von Süddeutschland aus nach London für etwa das selbe Geld und mache dann eine England/Wales-Tour (was meine zweite angedachte Variante ist). Leider stehen die Fahrpläne von Flixbus noch nicht.
und ob die bei den Fahrten nach London ein Fahrrad mitnehmen erscheint mir nicht sicher. Es gibt leider bei diesem Anbieter immer häufiger Verbindungen ohne zugesicherten Fahrradtransport.

Zumindest theoretisch wird der Transport angeboten: Nachtbus Dortmund-London
Wenn man Fahrten bis zum 2. April aufruft, tauchen jedoch keine verfügbaren Fahrradplätze auf. Vielleicht ändert sich das ja zum Sommerfahrplan. Ich werde da mal die Tage nachfragen.