Re: Sri Lanka 2017

von: bikekiller39

Re: Sri Lanka 2017 - 27.12.16 12:38

Hi Roldi!

In Antwort auf: Roldi
Hallo Theo,

wir hatten seinerzeit (2012) keine Probleme, am Flughafen ein großes Taxi zu finden, das unsere beiden Räder (in Plastiksäcken verpackt) zum Hotel nach Negombo gebracht hat.


Ein großes Taxi zu finden, in dem die zwei Fahrradkartons transportiert werden können, ist auch meine Hoffnung, es scheint also möglich zu sein.

In Antwort auf: Roldi

Abgestiegen sind wir im Jeero Guesthouse, einem kleinen, familiären Hostel mit nur 4 Zimmern, das auch unsere Radl-Verpackung aufbewahrt hat. Liegt ganz zentral (rechts neben dem bekannten Silver Sands Hotel/Guesthouse). Unser Zimmer hatte einen großen Balkon, fanden wir sehr angenehm.


Ich schau jetzt die Woche mal, ob das Guesthouse eine Homepage hat, danke schon mal für den Tip.

In Antwort auf: Roldi
Ich wünsche Dir eine tolle Tour in Sri Lanka -


Danke schön! Was ich bislang gesehen und gelesen habe, wird es schön werden!

In Antwort auf: Roldi
... und vergiss den Rückspiegel nicht :-)


Nein, die Spiegelhalterungen sind schon montiert, vor Ort montiere ich die Spiegel (werde ich in meinem anderen Post dazu noch schreiben) schmunzel

LG Theo