Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: Thomas1976

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 18.01.17 17:46

Zitat:
Angemessen wäre evtl. gewesen, der Mutter das Fehlverhalten des Sprösslings darzustellen und ihr die Erziehungsmaßnahmen zu überlassen


Sinnlos. Mich haben die "Erwachsenen" ausgelacht. Erst als ich mir den Rudelsführer geschnappt habe und diesem mit einer Trillerpfeife ins Ohr gepfiffen habe, war Ruhe und ich hatte mir den "Respekt" sowohl von der Jugendgruppe wie auch von den Erwachsenen "erkämpft". Dann hatte ich anschließend weitestgehend Ruhe auf der kompletten Strecke. Vermutlich hat da die Buschtrommel funktioniert dass sich das "Weißhorn" auch wehren wird.

Und zum Thema fliehen: Das versucht mal, wenn 10 Jugendliche und mehr Steine auf Dich werfen.

Leider sehr traurig, aber so ist die Realität in bestimmten Regionen/Ländern in Afrika und/oder der arabischen Welt.