Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: Mistah Peetah

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 19.01.17 07:31

In Antwort auf: Fricka
Natürlich ist so ein Verhalten indiskutabel. Ich frage mich, ob die erwachsenen Übeltäter auch verprügelt wurden? Oder nur die Lütten?

Der Lütte war leider der einzige, den ich erwischt habe. Alle anderen sind mir ENTwischt. Ich habe auch den Erwachsenen verfolgt, der mit der Faust in mein Gesicht zielte. Er ist genauso abgehauen wie der, der in Mega den Stock in die Speichen stecken wollte.

In Awasa (Hawassa) sind Einheimische dazwischengegangen, als mich ein Mann auf der Straße bedrohte (ich habe in meinem Bericht nicht alle Angriffe geschildert, nur etwa ein Fünftel, weil sonst dieser Bericht ein Buch geworden wäre). Da war ich auch bereit zum Kampf.

Also: nicht nur die Lütten.

Und richtig: Durch so ein Land möchte ich nicht noch einmal fahren. Deswegen war diese achte Reise durch Äthiopien wohl auch die letzte mit dem Fahrrad durch dieses Land.