Re: 5 Wochen ab Ende März

von: hopi

Re: 5 Wochen ab Ende März - 30.01.17 08:15

In Antwort auf: suomi
]Ich möchte unbedingt mal nach San Sebastian, werde also keine hohen Pässe fahren.
ich denke, San Sebastian ist wirklich einen Besuch wert. Ich bin vor längerer Zeit mal von Bayonne entlang der Küste und dann durch Irun nach San Sebastian gefahren. Das war zwar im Sommerhalbjahr, aber es sollte auch im zeitigen Frühjahr gut möglich sein, vielleicht ein wenig windig, oder gar stürmisch! Ich bin dann später weiter überwiegend entlang der baskischen Küste nach Bilbao geradelt. Dieser alte baskische Schwerindustriestandort hat eine interessante Wandlung durchlaufen. Die reizvolle Altstadt und das Guggenheim Museum hatten mich damals sehr begeistert. Vielleicht passt ja auch noch Bilbao in deinen Weg Richtung Madrid.