Re: 5 Wochen ab Ende März

von: hopi

Re: 5 Wochen ab Ende März - 05.02.17 06:19

In Antwort auf: kosemuckel
Ich denke, wir alle wissen, dass es auf dieser Strecke das Gesuchte gibt - tausendfach wahrscheinlich zwinker
Wenn Du einen GPX-Track von Deiner Tour hast, lade ihn doch in caminaro (siehe Signatur), stelle die Etappen auf 80 km, schalte die Google-POIs 'Lodging' und/oder OSM-POIs 'Hostel/Hotel' ein, dann kannst Du sehen, was sich da alles tut.
Das ist sicherlich eine gute Idee. Aber behalte im Hinterkopf, dass nicht alle aktuellen Entwicklungen zeitnah in die Systeme eingepflegt werden. Ich habe bei meinen verschiedenen Touren durch Frankreich leider recht häufig feststellen müssen, dass in meinen Karten ausgewiesene Beherbungsbetriebe insbesondere wegen Geschäftsaufgabe nicht zur Verfügung standen. Ich habe zwar immer irgendwo, manchmal auch erst nach einer nennenswerten Zusatzstrecke, eine mir passende Unterkunft gefunden. Wenn man solche Überraschungen vermeiden möchte, sollte man vielleicht rechtzeitig telefonisch beim anvisierten Betrieb nachfragen.