Re: Philippinen (Cebu) - gemütliche 7-10 Tage Tour

von: _alexandros_

Re: Philippinen (Cebu) - gemütliche 7-10 Tage Tour - 11.02.17 22:45

Wow, ist mir schonmal passiert. Nervig. Hatte vor ner halben Stunde ne Korrektur zu dem erste Klasse Flug geschrieben und als ich den Link einfügen wollte (über die Link Option) hat das Fenster neu geladen und alles war weg. Tja, das ist das Leben. Egal, Kurzfassung: 22 000 haut hinten und vorne nicht hin. Flug von Amsterdam nach Moskau gibt es nicht und von Dubai nach Moskau wären es ungefähr 5000 Euro. Die liebe Flugbegleiterin hat da ein wenig zu fett aufgetragen. Nicht einmal in Arabic Emirat Dirham (AED) kommt man auf die Zahl 22 000.
Egal ob Euro oder AED, alles rausgeschmissenes Geld - in meinen Augen.

Wenn die Airline es mir schenken würde, wäre ich jedoch der Letzte der das nicht annehmen würde :-)