Re: Marokko: Flach und nicht zu überlaufen?

von: wattkopfradler

Re: Marokko: Flach und nicht zu überlaufen? - 28.03.17 06:58

In Antwort auf: Falk
Zitat:
Es gibt aber auch noch CTM, haben wir nicht probiert, soll aber genauso gut sein.

Vor zwanzig Jahren waren die das teuerste, aber auch weitaus beste Busunternehmen in Marokko. Alle Anderen waren vor allem Rost.
»Teuer« in Bezug auf das sonstige marokkanische Preisniveau. Bei CTM, das fand ich besonders angenehm, wurde genausowenig gefeilscht wie bei Lebensmittelhändlern oder der ONCF. Die Preise waren auch nicht nach Nase variabel.


Wie ich schon sagte, ich kenne nur Supratours und das war einwandfrei. Der Bus war vom Zustand und Ausstattung vergleichbar mit denen bei uns hier. Und umgerechnet etwa €17 von Marrakesch nach Ouarzazate.
Viele Grüße
Armin