Re: (zwei Wochen) ISRAEL (im Mai)

von: Simon

Re: (zwei Wochen) ISRAEL (im Mai) - 03.04.17 10:00

Moin,

vielen Dank für die hilfreichen Tipps bislang!

Ich werd mir das die Tage mal im Einzelnen in Ruhe ansehen.

Ich lande in Tel Aviv und hatte bislang die Vorstellung, direkt vom Flughafen los zu radeln und Busse (die wohl Räder mitnehmen) nicht zu nutzen. Eventuell ändert sich das allerdings, sobald ich mir ernsthaft Tourengedanken mache.

Gerade rätsel ich noch - nördlich von Tel Aviv/Jerusalem war ich bei meiner kurzen Rucksacktour nicht (wäre also neu&spannend), aber den Süden habe ich als extrem beeindruckend in Erinnerung. Ich ahne schon, dass zwei Wochen zu kurz sein werden, um alles zu sehen...

Als Kocher würde ich, wenn es keine guten Gründe dagegen gibt, meinen ollen Benzinkocher mitnehmen.

Grüsse!
Simon