Re: Fahrradtransport Portugal Faro - Lissabon

von: kettenfahrer

Re: Fahrradtransport Portugal Faro - Lissabon - 07.04.17 17:02

Hallo Euroexplorer,

mein Tip, wenn Du nicht Zelten möchtest, lade Dir die App von Booking.com auf das Telefon. Mit der Fahre ich selber bei Bedarf am Besten!
Dort kannst du die Entfernungen zur Unterkunft ablesen, diverse Filter hinsichtlich Preis und Ausstattung einschalten und brauchbare Kommentare zu den Unterkünften lesen (ich hinterlasse auch welche).

Campingplätze gibt es an der gesamten Portugalküste ausreichen. Die findest Du zur Not auch über Google Maps.

Zur Kilometerzahl kann ich Dir nur eines sagen, da ich Dich und Deine Kondition nicht kenne: Ausprobieren!
Es geht in Portugal in der Regel bergauf, bergab. Davon ist die Küste im Westen nicht ausgenommen.
Wie es an der Algarveküste aussieht, können Dir bestimmt andere Kollegen im Forum sagen.

Du kannst Dir meine Aufzeichnungen ansehen (mit Höhenprofil, die ersten beiden Strecken auf der Seite):

meine Portugal Strecken

Gr. ALex.