Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz

von: fema

Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz - 10.06.17 15:48

Hallo,

ich werde demnächst für einen zwölftägigen Zwischenstopp in Kuala Lumpur sein und bin etwas unschlüssig, was ich mit meinem (nicht demontierten) Rad in dieser Zeit machen soll. Am liebsten würde ich es am Flughafen lassen, allerdings würde dies bei der Gepäckaufbewahrung knapp 120 Euro kosten, was ich etwas viel finde. Weiß vielleicht jemand, ob es auch (sichere) Fahrradstellplätze im Parkhaus hat (Motorradstellplätze hat es wohl)?

Mit dem Zug mitnehmen wäre natürlich auch gut, aber das geht wohl nicht, nach allem was ich bis jetzt lesen konnte. Hat dazu vielleicht jemand aktuelle Infos?

Ein Taxi in der entsprechenden Größe ist wohl auch ziemlich teuer, habe bisher Angebote um die 70 Euro für einen Weg gefunden. Hat vielleicht jemand eine andere Idee? Autorikscha vielleicht, sind die groß genug in Malaysia? Zur Not würde auch mit dem Bus gehen, falls die das Rad unzerlegt mitnehmen.

Falls sich nichts findet, überlege ich ggf. mit dem Rad in die Innenstadt fahren. Es ist allerdings ziemlich weit (rund 60-70 km) und ich frage mich, ob man da gut voran kommt oder ob man öfter mal ewig steht und es weder vor noch zurück geht, wie es hier in Indien manchmal der Fall ist. Ist das schon mal jemand gefahren, geht das gut?

Danke schon mal im Voraus!