Re: Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz

von: fema

Re: Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz - 11.06.17 13:28

Hallo Rainer,

danke für deine Hinweise und vor allem für deinen Hoteltipp! Ist es dieses Hotel, was du meinst? Dann würde ich dort mal anfragen, ob ich mein Rad für zehn Tage dort lassen kann, wenn ich die erste und die letzte Nacht dort verbringe.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du mir dem Taxi zu diesem Hotel 20 Euro insgesamt gezahlt hast, oder war das nur der Aufschlag für das Rad, evtl. für eine Fahrt in die Innenstadt?

In Delhi zu fahren war eigentlich ganz okay, wenn man mal davon absieht, dass ich zwei mal angefahren wurde. Ich denke, ich warte jetzt mal auf die Antwort vom Hotel und wenn die nicht zufriedenstellend ist, werde ich wohl doch selbst mit dem Rad in die Stadt fahren.