Re: Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz

von: fema

Re: Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz - 11.06.17 17:12

Hallo Falk,

da hat du natürlich auch wieder recht. Es kommt allerdings auch drauf an, wie gut man dort von der Ankunftshalle zum Bahnsteig kommt - das werde ich mir mal ansehen. Und es blieben noch etwas Restbedenken, dass man mich an der Station zwar passieren lässt, ich aber dann unterwegs rausgeworfen werde. Na ja, nichts ist ohne Risiko - einen Versuch ist es wohl wert. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu berichten wie es gelaufen ist, sofern ich es nicht vergesse.

Grüße aus einem wunderbar gemütlichen Seitenbett der Klasse 2A in einem indischen Nachtzug (die es hier glücklicherweise noch zahlreich gibt). Da kann man den Vorhang zuziehen und ist dann ganz für sich - ideal zum allein Reisen. So was würde ich mir in Europa auch wünschen, aber da kann man ja schon froh sein, wenn überhaupt noch Nachtzüge fahren.