Rallarvegen - Abfahrt Flam

von: Tomato

Rallarvegen - Abfahrt Flam - 19.06.17 21:40

Hallo allerseits.
Ich möchte dieses Jahr den zweiten Anlauf zum Rallarvegen wagen. Vor gut fünf Jahren ist das Schneebedingt schon mal ins Wasser Eis gefallen schmunzel

Klar. Kann wieder passieren (Los gehen soll es Ende nächsten Monats), falls es aber klappt, bin ich etwas unschlüssig über die Qualität der Piste.

In dem Buch "Norwegen per Rad", dass ich 2002 bei meiner ersten Tour gekauft habe, liest sich das so, als wäre die Abfahrt nach Flam ein Himmelfahrtskommando für ein bepacktes Rad.

Andererseits ist das ja nun schon sehr lange her, und die Trollstigen haben jetzt ja auch nicht mehr viel von der ursprünglichen Schotterpiste lach

Wäre also schön, wenn jemand mit halbwegs neuen Erfahrungen da mal berichten könnte. Google Streetview hat leider nur den unteren Teil zu bieten.